auf Facebook  Teilen
 
 

Nach einem erfolgreichen ersten Halbjahr mit über 85 Gastveranstaltungen glänzt das EventQuartier Wels auch im Sommer und Herbst mit tollen Events.
 
EventQuartier Wels heißes Pflaster im Sommer
Im Juni war das Welser Messegelände  mit dem Welser Businessrun Treffpunkt für Sportbegeisterte und Athleten. Sowohl der Start mit knapp 3.000 Teilnehmern als auch die anschließende Businessrun-Party in der BRP-Rotaxhalle waren ein voller Erfolg. Ebenso erfolgreich und mit 800 Gästen aus ganz Österreich bestens besucht, war die exklusive 50 Jahr-Feier von ewe Küchen. Der Küchen-Spezialist aus Wels lud zu einem Mega-Event in die neue Messehalle 21. Hochwertiges Ambiente, kulinarische Leckerbissen und erstklassiges Entertainment begeisterten sowohl Handelspartner, Lieferanten als auch Ehrengäste aus Wirtschaft und Politik. 
 
„Das EventQuartier Wels hat uns mit der neuen Messehalle 21 den perfekten Rahmen für unsere 50-Jahrfeier geboten. Das Ambiente war fantastisch und hat unsere Kunden und Partner begeistert.“
ewe Geschäftsführer Christian Rösler
 
Das EventQuartier-Portfolio wird im August durch eine neue Fachmesse in der Halle 20 erweitert. „Neben zahlreichen Fachtagungen und Firmenevents konnten wir diesen Sommer auch eine neue Ordermesse mit über 100 Aussteller als Gastveranstalter gewinnen“, ist Messedirektor Mag. Robert Schneider mit der Auslastung des 65.000 m² großen Messegeländes zufrieden.
 
Fachmesse-Schwerpunkt im Herbst
Die Fahrrad-Ordertage im August eröffnen den bunten Fachmesse-Reigen im Herbst. Der Veranstaltungskalender des EventQuartier Wels ist mit 11 hochwertigen Fachmessen und rund 80 Gastveranstaltungen bestens gefüllt. Nach der Biogast und der Gemdat Fachmesse geben sich u.a. die PBS, Geschäftspartnermesse der Wirtschaftskammer Wels, 3e Herbstmesse sowie die Lagerhaus-Ordermesse die Klinke in die Hand. Das EventQuartier Wels ist mit modernsten Messehallen und zahlreichen Seminar- und Tagungsräumen für jedes Veranstaltungsformat von großen Fachmessen bis zu kleineren Firmenveranstaltungen und Tagungen bestens geeignet. Dies zeigen erfolgreiche Events, wie das Sonepar-Partner-Treff oder die Bundesfachtagung österreichischer Autobusunternehmer.
 
Es weihnachtet im EventQuartier Wels
Krönender Abschluss im EventQuartier-Kalender sind auch dieses Jahr die Weihnachtsfeiern. Die Räumlichkeiten des Eventquartier Wels bieten eine große Auswahl, hohe Flexibilität und die richtige Atmosphäre für unvergessliche Events von 50 bis 5.000 Personen. Gemeinsam mit kompetenten Partnern bietet das EventQuartier Wels angefangen vom Catering bis hin zur Dekoration und modernster Technik ein attraktives Komplettangebot. Die letzten verfügbaren Räumlichkeiten für Weihnachtsfeiern können jetzt noch von Unternehmen angefragt werden.