Michael Horninger - Leiter MessebauAb sofort steht den Ausstellern der Messe Wels mit WEDESIGN ein Top-Messebauanbieter zur Verfügung. WEDESIGN ist eine Marke der Messe Wels.

Die Vorteile für Kunden sind klar: optimale Rundumbetreuung aus einer Hand, die Sicherheit eines Unternehmens mit den Ressourcen der Messe Wels, optimales schnelles und genaues Eingehen auf Kundenanforderungen direkt vor Ort am Messegelände.

Diese Kundennähe war auch für die Messe Wels das Hauptargument für die Gründung. Dir. Mag. Robert Schneider, Geschäftsführer der Messe Wels: „Wir wollen unsere Kunden optimal betreuen. Das können wir am besten direkt hier vor Ort. Reaktionsgeschwindigkeit, punktgenaue Planung für den Aussteller und einfache schnelle Wege für den Kunden sind unsere Vorteile.“

Neben der Sicherheit der eigenen Ressourcen baut die Messe Wels dabei auf Know-how. Als Leiter für den Geschäftszweig Messebau konnte Michael Horninger gewonnen werden. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung in Messestandplanung und Eventbau. Horninger: „Ich freue mich ganz besonders, das Geschäft nun direkt machen zu können. Bislang habe ich Kunden in ganz Österreich betreut und beraten. Der Vorteil für Aussteller direkt vor Ort betreut zu werden, ist unschlagbar. Und mit einem Unternehmen wie der Messe Wels im Rücken besteht die einmalige Sicherheit der optimalen Kundenbetreuung und Umsetzung der Kundenwünsche.“

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage – ob Systemstand oder Individualstand

Anfrage senden
www.wedesign.at